• ©NiKoFilmHeimat
  • ©NiKoFilmHeimat
  • ©NiKoFilmHeimat
  • ©NiKoFilmHeimat
  • ©NiKoFilmHeimat

Ein Film von Réka Kincses
Tragikomödie, 90 min, HD, Farbe, D, HU 2011

©Niko Film, Vandertastic in Koproduktion mit ZDF - Das Kleine Fernsehspiel, Inforg Studio in Zusammenarbeit mit dffb
gefördert von: Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, Medienboard Berlin Brandenburg, Motion Picture Public Foundation of Hungary

SYNOPSIS

Eine Familie von gut integrierten Ausländern. Die neue deutsche Mittelschicht. Haus gerade bezogen, zwei Kinder, Erfolg im Beruf. Das Glück wäre perfekt, wenn er keinen Sex wollte. Aber er will welchen. Und sie nicht. Die Kinder sind in die Ferien gefahren. Jetzt haben sie Zeit füreinander...

CAST 

Krisztina Kerekes, Zsolt Bogdan, Atilla Tóth, Hilda Péter, Eszter Csákány, Martin Leutgeb

CREW

Produktion

Inforg Studios, Nikovantastic Film, 

ZDF - Das Kleine Fernsehspiel

Produzenten

Nicole Gerhards, Hanneke van der Tas

Regie

Réka Kincses

Buch

Réka Kincses, Erzsebet Racz

Kamera

Adrian Stähli

Schnitt

Beatrice Babin

Redaktion

Burkhard Althoff

Facebook Seite